© Copyright 2017. All Rights Reserved.
Zweite Herz Neun
Doppelkopf - Verein Duisburg

NEWS / TERMINE

Archiv Termine / Turniere 2017
Einladung zum Ranglistenturnier 2017

Einladung zum Ranglistenturnier der Füchse Mülheim und der

Zweiten Herz Neun Duisburg

am

14.01.2017

und

15.01.2017

Samstag

Sonntag

Meldeschluss: 10:30 Uhr 09:30 Uhr Spielbeginn: 11:00 Uhr 10:00 Uhr Startgeld: jeweils 10 Euro, zahlbar am Spieltag Preise: Sach- und Geldpreise Geldpreise Spielort: Sportpark Klingerhuf, Wilhelm-Reuter-Allee 1 Neukirchen-Vluyn, Telefon: 02845-32010
Ranglisten Turnier 2017 DU ZHN am 15.01.2017 Vorne weg, erst einmal ein riesen Lob an die vier Organisatoren Andrea, Claudia, Frank und Ingo. Die 4 haben zum ersten Mal ein solches Turnier organisiert. Es war alles gut durchdacht und umgesetzt. Auch ein riesen Dankeschön an Katja und Hans Dieter Fischer. Katja war für die 4 im Vorfeld und auch beim Turnier immer als Ansprechpartner da und konnte mit Ihrer Erfahrung unterstützen. Hans Dieter übernahm die EDV (die nicht ganz störungsfrei funktionierte, da der Drucker nicht so wollte wie Hans- Dieter) und nahm den Vieren schon eine ganze Menge Arbeit ab. Mit 76 Spieler war das Turnier wieder gut besucht und das trotz widrigem Wetter. Es wurde pünktlich gestartet und es war ein rundum schönes Turnier in sehr angenehmer Atmosphäre. Das erwähnte Druckerproblem sorgte nur dafür, dass die Laufzettel erst zum Start der zweiten Runde vorhanden waren (Hans Dieter hatte sich dann doch gegen den Drucker durchgesetzt). Nach Runde eins führte Sandra L´hoest mit 60, gefolgt von Andrea Blosen mit 57 und Jörg Dröge mit 46 Punkten. Ohne Verzögerung gab Schiri Guido v.d. Warth die zweite Runde frei. Mit einer 51er Runde übernahm Helmut Flieger mit 82 Punkten die Führung. Detlef Blosen schob sich mit einer 55er Runde auf Platz zwei vor und Bernd Kaup belegte mit 67 Punkten Rang drei. Der Schiri selbst sorgte für die 10 minütige Verspätung nach der Mittagspause, weil er sich fest gequatscht hat (Doko kann ja so ein schönes Thema sein).  Michael Eggers konnte sich in der dritten Runde von Platz 10 mit einer 58er Runde noch auf Rang 3 vorschieben und kam im Gesamten auf 99 Punkte. Petra Besier kam sogar vom 12. Platz mit einer 71er auf Rang 2 und hatte am Ende 106 Punkte. Einzig Helmut Flieger konnte seinen Platz verteidigen und erspielte sich als Turniersieger 112 Punkte. Etwas chaotisch war es dann noch beim Siegerfoto (daher die schlechte Bildqualität). Das wird nächstes Jahr noch ein Punkt sein, den wir verbessern werden. Ergebnisse der Duisburger Spieler: 05. Detlef +84 10. Ralf +63 22. Andrea +34 34. Jürgen +5 35. Dagmar +4 44. Georg -11 48. Hans-Dieter -23 53. Claudia -29 63. Frank -48 67. Hilde -51 69. Ingo -61 76. Christel -121     Siegerfoto (von links nach rechts): Petra, Helmut und Michael

Anderer Spielort am 22.05.2017, 19 Uhr !!!

Am 22.05.2017 spielen wir nicht wie gewohnt im Bürgerhof, sondern um 19 Uhr hier:

Zum Schwarzen Ferkel

Voerder Str. 79

46535 Dinslaken

Wegbeschreibung: A59 Richtung Wesel bis zum Ende Unten rechts abbiegen auf Friedrich-Ebert-Straße/B8 Richtung Wesel/Dinslaken Weiter geradeaus auf Willy-Brandt-Strasse (auf B8 bleiben) Nach 2,4 km links abbiegen in Voerder Str. Das Schwarze Ferkel befindet sich auf der linken Seite

!!!  Pfingstmontag spielen wir wie gewohnt im Bürgerhof !!!

Am 05.06.2017 spielen wir wie gewohnt um 19 Uhr im Bürgerhof

© Copyright 2017. All Rights Reserved.
Doppelkopf - Verein Duisburg

News / Termine

Archiv Termine / Turniere 2017 Einladung zum Ranglistenturnier 2017

Einladung zum Ranglistenturnier

der Füchse Mülheim und der

Zweiten Herz Neun Duisburg

am 14.01.2017 und 15.01.2017

Samstag

Sonntag

Meldeschluss: 10:30 Uhr 09:30 Uhr Spielbeginn: 11:00 Uhr 10:00 Uhr Startgeld: jeweils 10 Euro, zahlbar am Spieltag Preise: Geldpreise Spielort: Sportpark Klingerhuf Wilhelm-Reuter-Allee 1 Neukirchen-Vluyn Telefon: 02845-32010
Ranglisten Turnier 2017 DU ZHN am 15.01.2017 Vorne weg, erst einmal ein riesen Lob an die vier Organisatoren Andrea, Claudia, Frank und Ingo. Die 4 haben zum ersten Mal ein solches Turnier organisiert. Es war alles gut durchdacht und umgesetzt. Auch ein riesen Dankeschön an Katja und Hans Dieter Fischer. Katja war für die 4 im Vorfeld und auch beim Turnier immer als Ansprechpartner da und konnte mit Ihrer Erfahrung unterstützen. Hans Dieter übernahm die EDV (die nicht ganz störungsfrei funktionierte, da der Drucker nicht so wollte wie Hans-Dieter) und nahm den Vieren schon eine ganze Menge Arbeit ab. Mit 76 Spieler war das Turnier wieder gut besucht und das trotz widrigem Wetter. Es wurde pünktlich gestartet und es war ein rundum schönes Turnier in sehr angenehmer Atmosphäre. Das erwähnte Druckerproblem sorgte nur dafür, dass die Laufzettel erst zum Start der zweiten Runde vorhanden waren (Hans Dieter hatte sich dann doch gegen den Drucker durchgesetzt). Nach Runde eins führte Sandra L´hoest mit 60, gefolgt von Andrea Blosen mit 57 und Jörg Dröge mit 46 Punkten. Ohne Verzögerung gab Schiri Guido v.d. Warth die zweite Runde frei. Mit einer 51er Runde übernahm Helmut Flieger mit 82 Punkten die Führung. Detlef Blosen schob sich mit einer 55er Runde auf Platz zwei vor und Bernd Kaup belegte mit 67 Punkten Rang drei. Der Schiri selbst sorgte für die 10 minütige Verspätung nach der Mittagspause, weil er sich fest gequatscht hat (Doko kann ja so ein schönes Thema sein).  Michael Eggers konnte sich in der dritten Runde von Platz 10 mit einer 58er Runde noch auf Rang 3 vorschieben und kam im Gesamten auf 99 Punkte. Petra Besier kam sogar vom 12. Platz mit einer 71er auf Rang 2 und hatte am Ende 106 Punkte. Einzig Helmut Flieger konnte seinen Platz verteidigen und erspielte sich als Turniersieger 112 Punkte. Etwas chaotisch war es dann noch beim Siegerfoto (daher die schlechte Bildqualität). Das wird nächstes Jahr noch ein Punkt sein, den wir verbessern werden. Ergebnisse der Duisburger Spieler: 05. Detlef +84 10. Ralf +63 22. Andrea +34 34. Jürgen +5 35. Dagmar +4 44. Georg -11 48. Hans-Dieter -23 53. Claudia -29 63. Frank -48 67. Hilde -51 69. Ingo -61 76. Christel -121     Siegerfoto (von links nach rechts): Petra, Helmut und Michael

Anderer Spielort am 22.05.2017, 19 Uhr !!!

Am 22.05.2017 spielen wir nicht wie gewohnt im

Bürgerhof, sondern um 19 Uhr hier:

Zum Schwarzen Ferkel

Voerder Str. 79

46535 Dinslaken

Wegbeschreibung: A59 Richtung Wesel bis zum Ende Unten rechts abbiegen auf Friedrich-Ebert-Straße/           B8 Richtung Wesel/Dinslaken Weiter geradeaus auf Willy-Brandt-Strasse (auf B8 bleiben) Nach 2,4 km links abbiegen in Voerder Str. Das Schwarze Ferkel befindet sich auf der linken Seite

!!!  Pfingstmontag spielen wir wie

gewohnt im Bürgerhof !!!

Am 05.06.2017 spielen wir wie gewohnt um 19 Uhr im

Bürgerhof